Wenn Sie mit dem Aufbau Ihres Online-Geschäfts beginnen und nach einem Webdesign-Unternehmen suchen, das alle Ihre Anforderungen an die Website umsetzt, müssen Sie verstehen, dass dies ein sehr ernster Schritt ist, da Sie Ihr Unternehmen zusammen mit seinem Ruf und seiner Zukunft anvertrauen.
Deshalb ist es sehr wichtig, die richtige Wahl zu treffen.
Es gibt mehrere Faktoren, die Ihre Wahl bestimmen müssen, und einer davon ist das Portfolio früherer Webdesign-Arbeiten, die das Unternehmen durchgeführt hat. Es kann Ihnen mehr sagen als alle Worte und Versprechungen, seien Sie einfach aufmerksam und versuchen Sie zu analysieren. Ich sage dir, worauf du achten musst:
1) Portfolio vorhanden
Ja, es scheint offensichtlich, dass eine Webdesign-Firma eine eigene Website mit einem Portfolio früherer Arbeiten haben muss. Aber wundern Sie sich nicht zu sehr, wenn Sie einen ohne sehen. Das kann verschiedene Gründe haben, aber ich würde dir nicht empfehlen, das Schicksal herauszufordern. Portfolio ist wie ein “Gesicht” und es ist der Stolz eines Webdesign-Unternehmens, es muss vollständig, umfangreich und regelmäßig aktualisiert werden … und das muss es sein!
2) Gesamtzahl der Werke
Dies kann Ihnen viel sagen, aber es gibt keine Standardnummer, die garantiert, dass Sie mit einem Webdesign-Guru zu tun haben. Ja, 50 erfolgreich abgeschlossene Webdesigner Augsburg! Projekte sind besser als 5, aber auch ihre Qualität ist wichtig. Vergleichen Sie die Anzahl mit dem Zeitraum, in dem das Unternehmen auf dem Markt tätig ist, und berechnen Sie die durchschnittliche Anzahl von Projekten pro Jahr, Monat oder Woche. Denken Sie daran, dass das durchschnittliche Website-Design 2-4 Wochen dauert, bis es fertig ist.
Was können Ihnen diese Informationen geben? Erstens sieht man, dass das Unternehmen über genügend Know-how verfügt. Dann zeigt dies, dass es einen stabilen Arbeitsfluss, einen angepassten Zeitplan für den Entwicklungsprozess und genügend Personal gibt, um es auszuführen Blitz aus heiterem Himmel oder gut bezahlte, aber nicht machbare Überladung.
3) Art der Arbeiten
Schauen Sie sich jede Arbeit im Portfolio aufmerksam an. Wie viele Projekte ähneln dem, das Sie benötigen, in Bezug auf die Art des Standorts, die verwendete Technologie, die Branche und das Erscheinungsbild?
Mindestens 2-3? Gut!
Mehr als 5? Exzellent!!
Keiner? Es kann einen Grund dafür geben – der Eigentümer wollte es nicht veröffentlichen, oder die Website ist nicht mehr live – wenn also alle anderen Arbeiten Professionalität und Fachwissen zeigen, sollten Sie den fragen
Unternehmen, wenn sie jemals die Aufgabe erledigt haben, die Sie benötigen.
Wenn Sie eine bestimmte Technologie für Ihre Website-Implementierung benötigen, ist es mehr als notwendig, Beispiele zu sehen, wie die Webdesign-Firma damit gearbeitet hat. Manchmal passiert es jedoch, wenn die Technologie nicht allgemein verwendet und sehr beliebt ist, dass das Webdesign-Unternehmen keine Gelegenheit hatte, damit für kommerzielle Zwecke zu arbeiten, aber es könnte für die Entwicklung interner Projekte verwendet werden, so dass Sie nichts verlieren, wenn Sie das Unternehmen fragen um Ihnen einige Beispiele zu zeigen, falls vorhanden.