KI zum Verbündeten des Kunden machen


Es ist eine Sache zu wissen, ob jeder Kunde an neuen Matratzen interessiert ist oder darüber nachdenkt, seine Sofakissen zu wechseln; und mehr, um zu erfahren, wie man diese Leute voranbringt und kauft. Klug eingesetzt, kann künstliche Intelligenz (KI) zu einem zuverlässigen Kundenservice-Umwandler werden – indem sie Kundeninformationen in mögliche Informationen umwandelt und neue Möglichkeiten zur Anpassung in großem Umfang schafft. Wenn KI hingegen als schnelle Lösung angesehen wird, kann ihre zufällige Lieferung eine verpasste Gelegenheit sein und im schlimmsten Fall das Vertrauen bei Firmenkunden schwächen.

Dieses Wunder ist nicht auf KI beschränkt. Heutzutage ist es in der schnelllebigen digitalen Wirtschaft nicht ungewöhnlich zu arbeiten und die Ergebnisse bleiben hinter den Erwartungen zurück. Während moderne Technologie ein großes Potenzial zur Verbesserung der Kundenfähigkeiten bietet, können Geschäftsinnovationen und Innovationen eine Herausforderung darstellen.

Laut Gartner, 89 % der Unternehmen konkurrieren heute hauptsächlich um das Erlebnis, das sie anbieten. Wenn Werbetreibende und andere Gruppen auf Technologie zurückgreifen, um Entscheidungen zu treffen, ihre Erfahrung zu verbessern, mehr über ihre Kunden zu erfahren und Ergebnisse zu fördern, besteht oft eine Diskrepanz zwischen dem technischen Potenzial und dem, was es bietet.

Wenn es um KI geht, erkennen Unternehmen oft nicht alle Vorteile ihres KI-Geschäfts, und dies hat echte geschäftliche Konsequenzen. Wie stellt eine Organisation also sicher, dass ihre Finanzierung ihren Verpflichtungen zur Förderung von Innovation, Innovation und Nachhaltigkeit nachkommt? Um erfolgreich zu sein, bedarf es des richtigen Ansatzes zur Anwendung von Technologie und der Investition in KI-Technologie, die über alle Arbeitsprozesse hinweg zusammenarbeiten kann, um verschiedene Ideen und Strategien miteinander zu integrieren.

Die Realitäten der KI kennen. Die Bedeutung von KI zu erkennen, beginnt mit der Erkenntnis, dass die Kommentare und Eindrücke von Anbietern nur begrenzt ausreichen. Ohne weitere Umschweife schaue ich mir klar an, wie man die Technologie nutzt, selbst die besten KI-Techniken können sowohl ineffizient als auch frustrierend sein.

Es gibt keine Abkürzung oder unbegrenzte Möglichkeit, KI innerhalb einer Organisation einzusetzen. Selbst mit leistungsstarken Kundentools, Links oder Funktionen können Werbetreibende immer noch wertvolle Gelegenheiten verpassen. Ohne Datenverarbeitung werden KI-Träume schnell wahr. Mit anderen Worten, Sie wissen vielleicht, dass ein Kunde Hüte mag und ein anderer Kunde gerne Schals trägt, aber wie bewegen Sie die Leute dazu, tatsächlich zu kaufen, oder bringen Sie das Passende dorthin, wo sie Leben kaufen?

Der beste Weg ist, klein anzufangen und sich auf die Entwicklung von KI-Expertise zu konzentrieren. Finden Sie heraus, welche Arten von Daten Sie mit KI erstellen können und wie sie zur Bereitstellung von Kundenerlebnissen und Geschäftsergebnissen verwendet werden können. Das Sammeln und Analysieren von Kundendaten ist nur der Anfang. Außerdem gilt es, Inhalte zu erstellen, die für Menschen und Marktsegmente relevant sind, und diese auf eigene Art und zeitgemäß zu präsentieren. Ohne all diese Ideen und KI-Systeme spielen Organisationen einfach schnell und ineffizient. Stattdessen kann KI mehr Lärm und weniger Kundenerlebnisse mit unvorstellbaren Geschäftsergebnissen bringen.

Vom Marketing zum Wandel. Eine erfolgreiche KI-Strategie transformiert Daten und Wissen in die Sprache der Wirtschaft und Praxis. Es reicht beispielsweise für ein Business-Team nicht aus zu wissen, was einem Kunden gefällt, es ist wichtig zu verstehen Warum, Wenn und zu man macht Geschäfte. Nur das Unternehmen kann reiche Kunden schaffen und beliefern, die der Art und Weise entsprechen, wie Kunden denken und an die Marke herangehen. Dazu gehört die richtige Mischung aus digitalen und physischen Inhalten sowie die Möglichkeit, angepasste Seiten, E-Mails und andere Kampagnen bereitzustellen, die Kunden nützlich und unterhaltsam finden. Sobald ein Werbetreibender den Zweck und die Art und Weise versteht, wie eine Person bei einem Kundenbesuch reist, ist es möglich, die wichtigsten Kunden bereitzustellen.

Mit diesem Prozess können Anbieter die relevanten Indikatoren lesen und sicherstellen, dass das Angebot den Vorlieben und Vorlieben einer Person entspricht. Es ist möglich, E-Mails zu versenden, Anzeigen und Broschüren zu versenden, die die Kunden erreichen, wenn sie empfangen und zur Teilnahme bereit sind. Ob der Kunde Mützen, Schals oder E-Gitarren trägt, die Chancen auf einen erfolgreichen Verkauf steigen dramatisch.

KI-Funktion implementieren. Wenn ein Unternehmen keine Karte von KI-Anwendungen und Geschäftsstrategien entwickelt – und versteht, wie es seine Kunden effizienter erreichen kann – ist es möglich, die Vorteile von KI-Antworten zu nutzen. Diese Lösungen können ein breites Spektrum an KI adressieren, einschließlich des Lesens von Signaturen und des Sammelns, Speicherns und Verwaltens von Kundendaten; Sammeln und Betreuen von Lesebüchern; und Marketing für Kunden die individuellsten und kontextualisierten Lösungen.

Eine gute Möglichkeit, darüber nachzudenken, ist, sich vorzustellen, dass jemand in ein Auto springt, um die Vereinigten Staaten zu durchqueren. Wenn der Flug beispielsweise von Los Angeles nach New York geht, ist es verlockend anzunehmen, dass der Fahrer die direkteste verfügbare Route genommen hat. Aber was ist, wenn die Person die Natur liebt und unterwegs den Grand Canyon oder den Yellowstone-Nationalpark besuchen möchte? Dies erfordert einen Richtungswechsel. Auf die gleiche Weise sollte eine Organisation über die Werkzeuge verfügen, um die Bewegungen und Bewegungen einer Person zu verstehen, die die Boxen der Person in Position bringen und die ihm oder ihr helfen, ohne viel Aufhebens und Frustration dorthin zu gelangen, wo er oder sie hin möchte.

KI kann das – und sie kann Werbung und Motivation bieten, die wirklich funktioniert. Um jedoch das richtige Kundenerlebnis und die richtige Reise zu schaffen, müssen Werbetreibende über KI-Antworten hinausgehen, die Kunden- oder Bildführung bieten, und stattdessen ein bewegtes Bild der Gedanken, Handlungen und Handlungen des Kunden erhalten. Um dies zu erreichen, reicht es nicht aus, eine einzelne KI-Fähigkeit zu entwickeln oder eine One-Point-Technologie zu kaufen, um eine einzelne Kundenrolle zu erfüllen. Es geht um die Fähigkeit, KI-Fähigkeiten zu integrieren, die während des gesamten Prozesses verwaltet werden, um verschiedene Konzepte und Prozesse miteinander zu integrieren.

Nur wenn es möglich ist, die bestmöglichen Marketinginformationen bereitzustellen.

Das Versprechen der KI einlösen. Um ehrlich zu sein, ist es mit dem richtigen Ansatz, der richtigen Strategie und reaktionsschneller KI möglich, den Verkauf auf ein erfolgreiches Niveau zu bringen und das beste Kundenerlebnis zu bieten. Sobald Werbetreibende die Bedürfnisse eines Kunden verstehen und wissen, wie er über einen Artikel und seine Customer Journey denkt, ist es möglich, das volle Potenzial von KI auszuschöpfen.

Darüber hinaus hat dieser Ansatz Ergebnisse, die weiterhin neue Kunden gewinnen und binden. Wenn Organisationen den richtigen Ansatz finden, können Werbetreibende auf allen Wegen und in der Natur mit ihren besten Kunden in Kontakt treten. Am Ende gewinnen alle. Der Käufer wird von einem zwanghaften Kunden mit relevanten Informationen begrüßt, die die Produkte und Dienstleistungen widerspiegeln, an denen er in jeder Phase seiner Reise interessiert ist, und das Unternehmen steigert den Markenwert und die Loyalität.

Inzwischen erfüllt die KI ihr Versprechen.

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Diese wurde von Adobe erstellt. Nicht von Autoren des MIT Technology Review geschrieben.