
Werbetreibende verbringen gerne Zeit damit, untereinander darüber zu streiten, wie sich die Welt verändern wird und was die Zukunft für die Branche bereithält (und welche Moden bald vorbei sein werden). Aber selbst für eine Gruppe von Menschen mit diesen Ideen kann man mit Sicherheit sagen, dass die Realität einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren ist, um voranzukommen.
Wenn Sie im Jahr 2022 und darüber hinaus eine erfolgreiche Kampagne führen möchten, ist es wichtig, dass Sie die Bedeutung der Realität verstehen – und die richtigen Wege finden, um sie in Ihre Kampagne zu integrieren.
Multiplikation: Überprüfung des Problems
Werbung ist seit ihrer Gründung ein nützliches und nützliches Instrument für Menschen und Unternehmen aller Art. Die Bereitstellung spezifischer, hilfreicher Informationen für Ihr Publikum ist eine schnelle Möglichkeit, Vertrauen aufzubauen, einen guten Ruf zu erlangen und letztendlich viele Verkäufe mit treuen Kunden zu erzielen.
In der Vergangenheit war Werbung neu und aufregend. In der Mitte des 21. Jahrhunderts, solange Sie etwas Interessantes geschrieben haben mit ausreichend Tiefe und Detail, können Sie sich darauf verlassen, dass das Publikum es nützlich findet. Heute ist der Zufriedenheitsmarkt reichlich vorhanden – selbst bei optimistischer Analyse.
Ein bisschen, weil praktisch jeder Inhalte erstellen kann, und ein bisschen, weil die Verbreitung von Werbung zunimmt, es gibt mehr Blogposts, Videos, Podcasts und mehr als je zuvor. Egal, wie Sie online aussehen, die Benutzer haben mehr, als sie in 100 Leben essen können.
Dies stellt die Hersteller vor ernsthafte Probleme.
- Visuelle Geschichten und direkter Wettbewerb. Wenn Verbraucher nach einem Thema suchen und 10.000 Videos zu diesem Thema finden, warum sollten sie sich dann deins und nicht alle anderen ansehen? Bei so viel Konkurrenz ist Aufstehen unmöglich. Während Ihre Inhalte fantastisch sind, können sie von einem Publikum mit anderen Optionen nicht gründlich bewertet werden.
- Häufige Mängel. Inzwischen ist schon alles passiert. In einem geschäftigen Markt ist es schwierig, etwas Neues zu machen. Wenn neue Plattformen entstehen, gibt es oft eine große Anzahl von Unternehmen versuchen, ihre Kunden zu gewinnen da – es ist also nur eine Frage der Zeit, bis die neuen Plattformen fertig sind.
- Weigerung, sich zu verlassen. Untreue kann dazu führen, dass Menschen ihr auf natürliche Weise misstrauen – oder sie sich von der Rasse entfernt fühlen, wodurch die Kraft dessen, was Sie schreiben, verringert wird.
Warum Sehen wichtig ist
Warum ist Vertrauenswürdigkeit wichtig? Wie kann es Sie aus diesem miserablen Markt herausholen?
- Kontrastierend. Als Sie Ihr Unternehmen gegründet haben, haben Sie sich wahrscheinlich eine ausgedacht eine Liste mit verschiedenen Artikeln – Unterscheidungsmerkmale, die Ihr Unternehmen von den Unternehmen der Wettbewerber unterscheiden. Sie wissen, dass es wichtig ist, sich von Ihren Mitbewerbern abzuheben, wenn Sie beliebt sein und einen bestimmten Marktanteil gewinnen wollen. Beispielsweise haben Sie möglicherweise einen besseren Kundenservice oder niedrigere Preise als Ihr Konkurrenzunternehmen geboten. In einer Welt der Zufriedenheit ist Unterscheidung auch eine notwendige Zeit, wenn Sie einfach wiederholen, was alle anderen sagen, oder die Form verwenden, die sie bereits verwenden, werden Sie nicht weiterkommen. Auf einem zuverlässigen Markt ehrlich zu sein, kann genau das sein, wonach Sie suchen müssen.
- Vertrauen und Verbundenheit. Das Anschauen schafft auch Vertrauen in Ihr Publikum. Die Leute wissen eher, ob Sie über Ihre Persönlichkeit lügen oder ob Sie ehrlich sind. Wenn Sie einen polierten, professionellen und lässigen Stil wählen, aber nicht wirklich das Innere fühlen, werden die Leute es wissen. Sie können es nicht genau sagen, aber sie können sich dir nicht sehr nahe fühlen und sie werden nicht das Gefühl haben, dass sie dir vertrauen können. Auf der anderen Seite, wenn Sie in all Ihren Geschäften wahrheitsgemäß und ehrlich sind, werden sie wahrscheinlich mehr Vertrauen von Ihnen bekommen.
- Beziehung und Loyalität. Wenn du ehrlich bist, fühlst du dich auch wohl und geliebt. Sie können einen kleinen Teil Ihrer Leser oder Zuschauer ablenken, wenn Sie eine unzufriedene Persönlichkeit haben, aber Menschen, die auf Ihnen bestehen, schätzen immer Ihre Ehrlichkeit. Dies führt zu einer Loyalität des Publikums und einer besseren Gelegenheit, Ihr Publikum im Laufe der Zeit zu vergrößern.
Wie man in der Werbung realistisch ist
Welche Schritte können Sie unternehmen, um in Ihrem Marketing realistisch zu sein?
Das ist eine knifflige Frage, denn wenn Sie sich die Mühe machen, ehrlich zu sein, sind Sie vielleicht immer noch blind. Aber die folgenden Vorschläge können helfen:
- Binde sie zusammen. Denken Sie nicht zu viel darüber nach. Seien Sie einfach Sie selbst, auch wenn Sie nicht sicher sind, dass Ihre Persönlichkeit oder Ihre Interessen für diese Nische geeignet sind. Vielleicht haben Sie eine aggressive Persönlichkeit, die Sie fürchten, unsicher zu wirken; Es ist in Ordnung, aber Sie können Trost darin finden, zu wissen, dass die Wahrheit für die meisten Menschen ausreicht. Lassen Sie Ihre Persönlichkeit in allem, was Sie schreiben oder tun, widerspiegeln.
- Halten Sie für viele Witze an. Das offensichtlichste Zeichen von Ehrlichkeit ist ein guter Sinn für Humor. Wenn Sie viele Witze in Ihre Inhalte einbauen, finden die Leute Sie freundlicher und mangels besserer Worte als “Menschen”. Das bedeutet nicht, dass Sie sich die lustigen Witze bereits ansehen und auf dem Bildschirm lesen müssen; Damit es effektiv ist, müssen Ihre Witze natürlich kommen. Wenn Sie sich von Natur aus nicht für einen humorvollen Menschen halten, verzweifeln Sie nicht – dies ist kein Zwang. Aber es kann Ihnen helfen, sich zu entspannen und eine bessere Kommunikation mit Ihrem Publikum zu erreichen.
- Erlaube viele Fehler und Unvollkommenheiten. Wischen Sie sich nicht ab. Bevor sie auftreten, verbringen die meisten Filmemacher viel Zeit damit, Make-up aufzutragen, ihre Haare zu stylen und ihr Aussehen zu verbessern. Dies kann sich nachteilig auf Ihr körperliches Erscheinungsbild auswirken. Kurzes, widerspenstiges Haar zu haben oder mit ein oder zwei Wörtern zu stolpern, lässt dich realistischer und geschlossener wirken.
- Folgen Sie den Argumenten. Wenn möglich, versuchen Sie zu argumentieren. Einige Werbetreibende vermeiden Konflikte gänzlich und konzentrieren sich stattdessen auf Dinge, auf die sich alle einigen können. Aber dadurch sehen Sie echt und natürlich aus. Stattdessen ist es oft eine gute Idee, sich dem Risiko auszusetzen, von Ihren Minderheitslesern getrennt zu werden, um eine starke, nur einfallsreiche Einstellung zu haben. Dies ist natürlich nicht immer möglich. Wenn Sie schreiben statt einer gemeinnützigen Organisation, zum Beispiel, Sie haben vielleicht Grenzen, was Sie sagen können oder nicht. Verwenden Sie Ihre besten Ideen und bringen Sie Ihre starken Ideen ein, wenn Sie können.
- Sei normal. Unabhängig davon, was Ihre Nationalität durch ihre Dominanz oder Popularität gewonnen hat, müssen Sie sich bemühen, alltäglich zu sein. Kommunikation, sorglos und fortschrittlich, alle gelten als wahrer als andere.
- Vermeiden Sie Klischees und Formeln. Es ist gut, sich die Konkurrenz anzusehen und einige der Strategien zu nehmen, die ihnen zum Sieg verholfen haben. Aber es ist leicht, dies für selbstverständlich zu halten; Vermeiden Sie Klischees und Formeln, wenn Sie echt bleiben und echt aussehen wollen.
- Seien Sie mit CTAs nicht zu starr oder zu geschickt. Call for Action (CTAs) sind unerlässlich, wenn Sie mehr Umsatz erzielen und Ihre Inhalte wertvoller machen möchten – aber drängen Sie sie nicht zu sehr, wenn Sie als echt angesehen werden möchten. Es kann kontraproduktiv sein, den CTAs an Orten auszuweichen, an denen sie nicht existieren, oder sich sehr in das Geschäft einzumischen.
- Finden Sie einige Wörter. Du musst nicht perfekt sein. Tatsächlich ist es so gut wie Sie Suche nach anderen Wörtern in Ihrem Blog und in Ihrer anderen Verlagskarriere. Finden Sie weitere Gastpublisher in Ihrem Blog – und stellen Sie sicher, dass Sie mit anderen Autoritäten über Themen im Zusammenhang mit Ihrer Marke diskutieren.
Die Fakten sind schwer zu wiederholen. Es ist schwer zu kopieren. Es ist nicht schwierig, die Fakten in die Praxis umzusetzen, wenn Sie alleine sein möchten oder mit Menschen arbeiten möchten, die bereit sind, alleine zu sein. Je mehr Realitäten Sie haben, desto mehr Möglichkeiten haben Sie für die Unabhängigkeit und desto mehr Möglichkeiten, Ihre langfristigen Geschäftsziele zu erreichen.